FÜR UNTERNEHMER

QUANTUM SPRICHT MIT SEINEN LEISTUNGEN UNTERNEHMER IN UNTERSCHIEDLICHEN SITUATIONEN AN.

START

GUTE IDEE –
NOCH NICHT IN DER UMSETZUNG

Menschen, die gute Geschäftsideen haben und diese gerne umsetzen wollen, denen aber die wirtschaftliche Erfahrung fehlt. Wir prüfen diese Ideen – stellen fest, ob man aus ihnen einen tragfähigen Business-Case entwickeln kann und setzen Ideen, die wir für gut halten, um. Wir gehen gemeinsam ins Risiko und ernten gemeinsam den Erfolg.

SPEED UP

MIT EINER GUTEN IDEE
MAUERN DURCHBRECHEN

Oft wurden Ideen bereits auf den Markt gebracht und erste Erfolge erzielt, aber der Übergang zu einer ruhigen, soliden Wachstumsphase wurde noch nicht erreicht. Hier steigen wir gerne ein, begleiten die Gründer unter Anerkennung ihrer Stärken und Einbringung unserer Erfahrung. Aus dem gegenseitigen Vertrauen wird eine Teamarbeit, die das Unternehmen vom emotional getragen Start-Up zum wirtschaftlich soliden Unternehmen führt.

SECOND LIFE

GUTE IDEE –
SCHLECHTER START

Unternehmen, die einen guten Business Case haben, aber an den Mühen des Geschäftslebens bisher scheiterten, die durch getätigte Fehlinvestitionen, unzureichendem Ver- trieb oder falsche Einschätzungen in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind. Diese Unternehmen werden von uns unterstützt, gegebenenfalls durch ein Schuldenregulierungsverfahren begleitet und strukturell aufgebaut. Auch hier gilt, wir suchen gemeinsamen Erfolg.

WIR UNTERSTÜTZEN
SIE NICHT NUR FINANZIELL,
SONDERN STELLEN IHNEN AUCH
ERFAHRUNG, KNOW-HOW UND
UNSER NETZWERK ZUR
VERFÜGUNG.